Allerhand! Kabarett „Vom Himmel hoch, da kommt nix mehr“

Wann?
Freitag
22. Dezember 2017
20:00 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Eintritt: 17 €

Allerhand! Kabarett „Vom Himmel hoch, da kommt nix mehr“
„Vom Himmel hoch, da kommt nix mehr – Irdische Weihnachten mit Allerhand!.“

Nach mehreren Jahren Kabarett und drei Programmen wurde es langsam Zeit für ein weihnachtliches Kabarett-Programm von Allerhand! „Vom Himmel hoch, da kommt nix mehr…“ mit Christina Ketzer und Carola von Klass. Wie immer wird in höchst vergnüglichen Sketchen das Thema Weihnachten durchleuchtet, mal irdisch, mal himmlisch, aber immer höllisch gut.
Ob bei der „hessischen Weihnachtsmannvermittlung“, „Zwei Agenten im Schnee“ oder einer „weihnachtlichen Glühwein-Degustation“, die Sketche überzeugen durch Geist und Witz. Allein die mehr oder weniger aussichtsreichen Kandidaten bei „Christmas-Voice: Deutschland sucht den weihnachtlichen Superstar“, beanspruchen in jeder Beziehung das Zwerchfell. Die Präsentation der Homeshopping-Show „Jingle Bells“ bringt sämtliche Glocken im näheren Umkreis zum Läuten. Das alles ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem vielfältigen Programm Allerhand! Die beste Einstimmung aufs Fest.
www.allerhand-kabarett.de

Reservierung:
„click here“ oder Email an reservierung@kulturbahnhof-idstein.de